Bilder

Goldsponsor

Goldsponsor
Garagensponsor

Sonntag, 15. Januar 2017

Freitag den 13ten, ein wegweisender Tag.


Vollmond, Schneefall, vereiste Strassen, eine Baustelle bei der ich unter einer Leiter musste, eine schwarze Katze, welche die Strasse überquerte...was gibt es schlimmeres?
Für meine Partnerin ganz klar: Nach Hause zu kommen, die Wohnungstür zu öffnen und einen Duft von Sellerie welcher in ihre Nase kroch. Ich habe das „Sturmfrei“ genossen und bei ihrer Abwesenheit meinen geliebten Selleriesalat alà Jamie Oliver zubereitet.
Für mich: Einen Freund beim Eishockeymatch an zu feuern, jedoch nur im geheimen - befand mich nämlich im Gästesektor..... Grüäzi, Zältli....die: „oleeeoleee!!“ ich: „oohhhjemineee“...

Doch der 13te hat auch was Gutes und man(n) soll ja bekanntlich den Teufel nicht an die Wand malen. So könnte man denken, dass mögliche Partner eher zusagen, so alà man sollte heute auch was Gutes tun.

Im Sinne von allen guten Dinge sind drei, wurden drei Termine, vor drei Monaten vereinbart. Da bei zwei von den Dreien der nächst mögliche Termin am Freitag den 13. Januar war, wurden diese gleich Fixiert. Der Dritte hatte einfach keine andere Wahl. Eben – NOT NOR MAL.

Was wir euch verraten dürfen: die dritte Ausgabe vom SWISS MIN RUN wird, traditionsreich, innovativ, spannend und (für die Insider) es wird nicht nur salz-, sondern auch zucker- und milchlastig. 

In diesem Sinne uf wiederluege ah nei, tschou zämä

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen