Bilder

Goldsponsor

Goldsponsor
Garagensponsor

Sonntag, 29. Januar 2017

Finalissima


Während dem Millionen vor dem TV sassen, zwei "älteren" Herren zu schauten wie diese "Ball über die Schnurr" spielten, waren wir ganz alleine unterwegs - Termine sichern, Probeessen und spionieren....

Auch diese Woche konnten wir neue sowie alte Partner gewinnen.
Wir bedanken uns schon jetzt für die geniale und unvergessliche Unterstützung von der Schaukäserei in Affoltern im Emmental.

Zudem konnten wir, wie bereits letztes Jahr, das MINI-Center-Bern als Hauptsponsor gewinnen. Das Gerücht geht herum, dass sie uns nicht wegen dem SMR, sondern eher wegen den erhaltenen CHIO-Chips sowie Blumen von Florissimo, unterstützen:-)
Auf die tolle Zusammenarbeit sowie die neugierigen Augen unserer Nachbaren, wenn in Wichtrach (Standort SMR) wieder sämtliche Parkplätze mit MINIs besetzt sind, freuen wir uns.

Wir wünschen allen einen angenehmen Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen