Bilder

Goldsponsor

Goldsponsor
Garagensponsor

Sonntag, 5. Februar 2017

Nacht der langer Messer

Nach einer durchzechten Nacht mit den Nachbarn, sind deren Storen immer noch untern. Während dessen sind wir bereits unterwegs. Resp. seit drei Stunden virtuell am überlegene ob wir jetzt an dieser Kreuzung doch nicht Rechts abbiegen wollen. 

Eigentlich wollen wir heute noch das Mittagesses für den Samstag auswählen, doch bei diesem Schneefall kann es gut möglich sein, dass gewisse Strassen bereits wieder Schneebedeckt sind. Mal schauen wir sich so unser Sitzleder entwickelt:-)

Da war doch noch was. Der Flyer befindet sich in der Endphase und nimmt auch dank den Sponsorenlogos seine Gestallt an. Da darf es auch nicht fehlen, der VALIANT Bank Thun zu danken, dass sie auch wieder am Start sind.
Zudem darf ich ein Kompliment an allen Teilnehmer und Helfer, welche am Freitag am Apéro anwesend waren, weiter geben. Die Vertreter der Valiant fühlten sich, trotz Kravatte und Sakko, sehr wohl und schon fast wie zuhause. 

Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüsse - das OK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen